Politik

Politik · 14-02-2018
Heute ist Valentinstag. Es ist der Tag der Liebe, der Verliebten. Doch warum soll man am Valentinstag nicht auch mal an eine ehemalige Liebe, an eine "abgeliebte" denken? Also an die SPD zum Beispiel. Denn diese "Liebe" liegt lange zurück, war zwar immer eine schwierige "Liebe" doch trotzdem hielt sie vielen Wahlen stand.
Politik · 06-02-2018
Ist es nicht schön? Da retten die CDU/CSU und die SPD mal so ganz nebenbei, im Handstreich sozusagen, im Rahmen der Koalitionsverhandlungen die Pflege, speziell die Altenpflege in Deutschland. Merkel, Seehofer und Schulz sind schon wahre Helden!

Politik · 14-01-2018
Die Genossen von der SPD steckt nun wahrhaftig in einer Haut, in der niemand gerne stecken würde. Denn da ist die Chance wieder mit einer CDU, die zwar eine Vorsitzende hat, die in den USA als lahme Ente bezeichnet würde, eine neue Regierung zu bilden und auf der anderen Seite auch die Chance, sich in der Opposition neu zu sortieren.