Lokales

Lokales · 20-03-2019
Nun zeigt der Bürgermeisterwahlkampf in Gronau/Westfalen auf den letzten Metern vor der Stichwahl doch noch seine richtig hässliche Fratze. Wobei nicht vergessen werden darf, dass sich die Kandidaten bei ihren Podiumsdiskussionen zwar immer fair und sachorientiert verhalten haben, es dadurch geradezu langweilig wurde für einen Wahlkampf der eine reine Personenwahl darstellt und er durch die Verbreitung von Bildaufnahmen, die einen Kandidaten in freizügigen Posen darstellte trotzdem...

Lokales · 19-01-2019
Da betritt mit Christoph Leuders, sozusagen kurz vor Anmeldeschluss, der dritte Kandidat für die Bürgermeisterwahl 2019 die Bühne und man reibt sich verwundert die Augen.

Lokales · 05-01-2019
In Gronau/Westfalen sind etliche Containerstandorte über die vergangenen Feiertage zugemüllt worden. Besonders auffällig, zumindest so auffällig, dass es sogar dem Lokalteil der WN eine Titelstory wert war, stach der Standort an der Sudetenstraße in Gronau/Westfalen heraus. vedetis.de wundert sich etwas darüber. Denn die Bilder, welche Sie sehen, wurden nicht im Januar 2019 aufgenommen, sondern schon im Februar 2018. Die Zustände sind also alles andere als neu. Neu ist...

Lokales · 03-02-2018
Jedes Dorf, jede Stadt hat Ecken, die sind kein schöner Anblick. Natürlich hat auch Gronau/Westfalen solche Ecken. Mancher in Gronau mag jetzt sofort an die weiße Dame, die seit Jahrzehnten vor sich hin gammelt, denken. Diese Ruine ist nicht das Thema.

Lokales · 22-01-2018
Seit 2017 gibt es in der Stadt Gronau/Westfalen Ingo´s Tierfreund - Zoo&Heimtierbedarf am Heerweg 66. Freundliche und kompetente Beratung ist bei Ingo´s Tierfreund selbstverständlich die oberste Maxime, und dass zu einem Tierfachgeschäft vor allem eine Riesenauswahl Futtersorten neben diversen anderen Artikeln wie z.B. Spielzeug gehört, ist für Kunden natürlich erwartbar.