· 

Erste Million geschafft: "Die Autohauskenner"

Das Autohausbewertungsportal Die Autohauskenner hat die erste Million an Bewertungen geschafft und da die erste Million immer die Schwerste sein soll, gratuliert vedetis.de dazu.

 

Wobei diese Gratulation nicht als Jubel zu verstehen ist. Denn Bewertungsportale sind stets sehr kritisch zu sehen.

Egal ob bei Hotelbewertungen oder sonst was. Denn die Skala der Bewertungen auf solchen Portalen reicht von sehrfFundiert und damit brauchbar, großen Jubelarien,  totaler Schmähkritik, Einsatzbewertungen bis zum absoluten, oftmals gut getarntem Fake.

 

In der Region Gronau/Westfalen ist die Bewertungslage bei Die Autohauskenner übrigens dürftig. Das gilt sowohl für die Anzahl der verfassten Bewertungen, als auch für den Inhalt.

Denn das hier verdient wohl auch keinen Preis, sondern ist eher ein Paradebeispiel, wie es üblicherweise auf den Portalen zuhauf zu finden ist.

 

Luft ist also auch bei Die Autohauskenner noch nach oben. Ob es für Autohändler, wie z.B. das Autohaus Wallmeier in Gronau/Westfalen  Sinn macht, sich dort zu engagieren ist eine Frage, die sich allerdings nicht stellt. Denn wie so oft gibt es keine andere Möglichkeit für Autohändler, als auch Die Autohauskenner mehr als nur im Blick zu behalten.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0