· 

Piwo & Vino in Bramsche: Restaurant, Bar oder was?

Das Piwo & Vino in Bramsche, welches durch Frank Rosin gecoacht wurde, beschreibt sich selber als Restaurant und Bar.

 

Dieses ist eine in der Gastroszene zwar mittlerweile zeitgemäße, aber eben auch immer eine durchaus gewagte Kombination.

Denn irgendwas kommt bei dieser Kombination, die sich oftmals nur dezent berührt, zu kurz bzw. eine Seite der Medaille liegt oben.

So auch im Piwo & Vino.

Denn was der Restaurantkritiker Euroman in Bramsche erlebt hat und in seiner Rezension beschreibt, lässt nur den Schluss zu, dass das Piwo & Vino eher eine Bar mit Restaurant ist.

 

Da bemängelt er die zu laute Musik, die Lichtverhältnisse und vor allem erhält das Essen auch nur 5 von 15 möglichen Punkten und ist damit defizitär in den Augen des Restaurantkritikers.

Auch das Fazit mit der Äußerung, dass das "Piwo & Vino "als Bar zu gebrauchen. Als Restaurant weniger" macht deutlich, wo nach Meinung vom Euroman diese Lokalität einzuordnen ist.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0